FAQ (häufige Fragen)

Nutze einfach mein Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an:
contact@hcb-arts.at     

Unter folgender Nummer kannst du mich auch telefonisch erreichen:
+43 664 4511 116

– Deutschland meist innerhalb von 10 Werktagen

– Schweiz meist innerhalb von 10 Werktagen

– Österreich meist innerhalb von 7 Werktagen

Falls ein Bild durch z. B. die Lieferung Beschädigungen aufweist,
solltest Du dies 
sofort nach Zustellung des Paketes bei mir melden. Schicke mir im Falle Fotos von dem beschädigten Bild und Paket, damit wir das abklären können.

Du kannst Deine Bestellung, NUR WENN DIESE NOCH NICHT VERSANDT wurde, stornieren.

Natürlich auch, nur wenn diese noch nicht versandt wurde. 
Rufe mich am besten sofort an, damit ich rasch reagieren kann.

Nachdem wir die Rücksendung erhalten haben und diese geprüft wurde, erhältst Du die Gutschrift des Rechnungsbetrages über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

Kreditkarten:
VISA, Mastercard, American Express, Discover Card

Sofortüberweisung

PayPal

Giropay, Eps und Klarna

Nachdem Du Deine Bestellung ausgelöst hast, erhältst Du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser Nachricht werden nochmal sämtliche Informationen zu Deiner Bestellung wie Artikel, Rechnungs- und Lieferanschrift und Zahlungsart aufgeführt. Die Bestellung wird umgehend von mir bearbeitet und zu Dir geliefert.